Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/juliaj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Bärle
( Email )
17.2.07 16:49
nee du lass mal, keinen schnee mehr. Meine Skilust wurde mit dem letzen WE gedeckt.
Will jetzt nur noch sonne und warmes Wetter. Vor Weihnachten 2007 bitte keinen Schnee mehr :-)
Wünsch dir gaaaanz viel Spaß und mach schöne Bilder. Bald musste nimmer frieren wenn du heim kommst ist hoffentlich sonnenschein und strahlend blauer himmel.

Hab dich gaaanz doll lieb

Küssle
Bärle



mama
( Email )
16.2.07 19:16
Also gut, Schnee für Patrick und noch mehr Schnee für Andy (zum Ski fahren!!) und bitte Engelsbrand aussparen - ich genieße hier die Sonne.
Liebe Grüße von Zuhause -
ich würde dir gerne das Frieren ersparen...



Patrik
( -/- )
15.2.07 18:47
Och, Schnee wär doch zur Abwechslung auch nicht schlecht. Kannst du uns etwas Schnee einfliegen? ;-) Viele Grüße,
Patrik



mama
( Email )
15.2.07 18:30
Ja, wer hält sich schon in dieser kalten Jahreszeit in Kanada auf? Bei gutem Wetter ist das keine Kunst. Wir haben heute wieder einen Frühlingstag erwischt und das soll angeblich für die nächsten Tage auch so bleiben. Bei 30 cm Neuschnee ist hier absolutes Chaos angesagt, also der Bedarf ist gedeckt
Gruß mama
PS. Den Schnee aus Kanada brauche ich hier nicht, also bitte nicht einpacken




( -/- )
14.2.07 11:10
hallo mein Schatz,

wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag. Bin in Gedanken jede Sekunde bei dir. Wünsche dir schon einmal viel Spaß beim auspacken ;-).

Liebe dich gaaaaanz doll

Dein Bärle



kathleen
( -/- )
9.2.07 03:37
huhu Jul,

ich wollt mich auch mal wieder melden.. bisher habsch dich noch nicht im ICQ erwischt... Bin im Moment auch Grippe befallen und diese Woche noch krankgeschrieben..
und wieder jede Menge Dinge passiert o_O
aber das kennst du jah von mir :D

Ich mag dann die gewagte Hose sehen, wenn du wieder da bist ;D
btw.. irgendwie geraten Schlaghosen im Moment hier aus der Mode, in der Stadt sieht man kaum noch welche damit. Alle Röhrenjeans.. oder wie man auch sagt: Karotten o_O
hätt ich auch nicht für möglich gehalten..

Liebe Grüße aus PF
K.



Ute
( -/- )
7.2.07 12:10
sau lustig :D:D

http://server6.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=19249



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung