Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/juliaj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kat
( -/- )
8.6.07 08:58
hallo julia,
ich hatte dir vor einer Weile eine Email geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob sie angekommen ist, hatte es übers Kontaktformular gemacht, weiß aber nicht, ob die Mails von da weitergeleitet werden, oder im Postfach vom myblog interface landen.. kA.. jedenfalls denke ich aber, dass du per Mail über neue Gästebucheinträge benachrichtigt wirst, deshalb versuche ich es mal so..
jedenfalls habe ich ich eine neue Handynummer, die hatte ich dir in der letzten Mail geschrieben, wenn sie denn angekommen ist. Falls du mir schon ne Email seitdem geschrieben hast, ich habe nichts bekommen, kann aber auch daran liegen, dass ich nen recht scharfen Spamfilter eingebaut hatte, womöglich war sie verloren gegangen..
jedenflls, ich hab ne neue Handynummer und da wohl deine alte Handynummer gespeichert, jedenfalls kam auf die SMS, die ich dir geschrieben hab auch nix zurück oO
und den PIN von meinem alten Karte hab ich vergessen, sonst würd ich auf der anderen SIM Karte gucken..
ah man.. na hoffentlich kommt das jetzt irgendwie bei dir an



Julia selbst
( -/- )
1.3.07 12:10
Hallo Mama,
ich werd mich vermutlich nicht "normal" kleiden können, da im Koffer kein Platz für Mantel und Winterstiefel ist. Das muss ich alles anziehen.
14 Grad wären dann locker mal 20-30 Grad Temperaturunterschied, darauf bin ich gespannt!
Kuchen backen war ein Abendteuer, aber er ist gelungen ( sieht zumindest so aus).
Gruß nach Zuhause
Julia



mama
( Email )
1.3.07 11:06
Hallo Julia,
es stürmt und regnet derzeit, dazwischen wieder sonnige Abschnitte, relativ mild... Du kannst also deine Winterstiefel beim Rückflug einpacken und dich wieder "normal" kleiden...
Wettervorhersage Sonntag: wechselhaftes Wetter, meist trocken, mild bis 14 Grad.
Zuhause gibts dann verspätetes Frühstück und mittags endlich wieder "Nudeln satt"
Viel Spaß beim Kuchen backen (ohne Küchenwaage und Kuchenform!) Na dann
Gruß von Zuhause



nicole
( Email )
28.2.07 20:54
hallöchen
ich meld mich au mal widda, da ich irgendwie keine zeit hab mich sonst bei dir zu melden, mach ich das halt nu ma geschwind.
hoff du überlebst die restlichen tage noch und kommst heile widda.
freu mich shcon voll dich bald zu sehen, spätestens am 10 märz hoff ich doch.
wünsch dir bis dahin noch ne schöne zeit.
hab dich ganz arg dolle lieb
knuddl und en knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ganz liebe grüße nici



Bärle
( Email )
26.2.07 21:07
Hallo Maus,

hoffe du hast den 4 Tagestrip gut rumgebracht. Wollte dir mal weider ein lieben süßen Gruß hierlassen. Freue mich schon riessig darauf dich am Sonntag abholen und dann ein paar Tage in Engelsbrand geniessen zu können.

Freue mich einfach so meeeeggaaa doll auf dich. Bist die größte meine kleine Maus :-*

Dein Bärle



Bärle
( Email )
20.2.07 21:52
Hallo mein Engelchen

vielen Lieben Dank für die Karte wunderschöööööön :-). hoffe dein Tag geht rum. Fand deinen spontan anruf grad mega süß tut mri voll gut so kann ich nur noch straaahlööön. Machs gut und freue mic hschon wieder auf morgen. bald haben wirs geschafft.

Liebe und vermisse dich gaaaanz doll

Küsschen
Dein Bärle



nicole
( Email )
19.2.07 11:04
hallöchen, danke für deine liebe e-mail, hat mich ammüsiert.
naja muss es ja erst ma so hinnehmen, ma schaun wie das wird wenn flo nemme da is.

wünsch dir noch ne schöne zeit. schreib dir au no ne e-mail, muss mir abba erst was einfallen lassen *g*

hab dich ganz dolle lieb
ganz liebe güßr nici



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung