Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/juliaj

Gratis bloggen bei
myblog.de





last Day in Newmarket

Hi ihr!

Sorry erstmal an die fleißigen Besucher, in meiner letzten Woche hier ging es etwas hektisch zu - dies noch machen, das noch machen - und ich bin überhaupt nicht zum Schreiben gekommen. Es ist auch nichts mehr Besonderes passiert, abends haben wir Abschiedskuchen für Cintas gebacken, Koffer gepackt, waren noch einmal Essen mit Ben, letzte Kleinigkeiten einkaufen und so weiter.

Ich weiß, der New York Bericht steht noch aus, alle die sich brennend dafür interessieren, sagen mir doch einfach Bescheid! Da gibts viel zu viel zu berichten...! 

Heute ist es so weit, gegen Mittag werden wir abgeholt, dann geht's zum Flughafen nach Toronto, wo unser Flugzeug hoffentlich pünktlich um 17:10 Uhr (unsere Zeit - da schlaft ihr dann oder auch nicht, es ist ja Samstag) startet und dann um 7 Uhr wieder in Frankfurt ankommt. 7:50h Flugzeit.
Bin froh, wieder heimzukommen, ich kann langsam den Schnee hier nicht mehr sehen, die vielen Klamotten...bin gespannt, wie ich die locker 20-30 Grad Temperaturunterschied verdaue ;-)

Also bis bald!

Eure Julia

3.3.07 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung