Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/juliaj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag

Dienstag bin ich etwas später zu CINTAS, als es meinem Hals besser ging. Dort stellte ich fest, dass auch Ben krank ist und Mariana auch. Wie gesagt, bei den Temperaturen hier wundert das auch keinen. Nunja, langsam wirds wärmer, gestern hatten wir das erste mal Plusgrade (+4 Grad) und Kopfschmerzen, weil es wärmer wird.

Durfte bei drei Vorstellungsgesprächen (sog. Interviews) zuhören, war sehr interessant. Die Bewerber (applicants) werden per Telefonanruf spontan eingeladen ("Lust, heute Mittag vorbeizukommen?" und dann geht man mit ihnen zwei DIN A4 Seiten Fragen durch, die vor allem auf Führungseigenschaften hinzielen. Ein Bewerber war nicht so gut, wie Kathy fand - die anderen beiden umso besser. Für den Management Trainee Job sucht CINTAS noch einem außergewöhnlich guten Profil. Von 7000 Bewerbern werden i.d.R. 3 Bewerber eingestellt. Bisher war nicht einer passend.

Abends haben wir dann die Upper Canada Mall unsicher gemacht, letzte Möglichkeit zum Shopping. War dann müde und um 21 Uhr im Bett.

Jetzt nur noch wenige Tage Kanada!!!

21.2.07 11:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung