Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/juliaj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag

Gestern (Montag) hatte ich "One day off", Mandelentzündung! Die Kälte an den Niagarafällen ist mir nicht so gut bekommen. Zum Glück gings mir gegen Nachmittag dann besser und so konnten wir unser Projekt "German Meal for Jill" dann verwirklichen. Jill lässt ihre deutschen Exchange Students einmal während ihres Aufenthalts was Deutsches kochen. Wir haben uns für Kaiserschmarrn entschieden, was wir zuvor ja an Ben getestet hatten. Die Mission war erfolgreich, es hat ihr geschmeckt. Sie hat sich auch gleich den Namen notiert und möchte das Rezept haben.
20.2.07 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung