Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/juliaj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende!

So gestern abend (Freitag) haben wir gekocht. Ben kam zum essen. Es gab Kartoffeln aus dem Backofen mit Quark und danach Kaiserschmarrn. Trotz einfacher Rezepte stellte sich das Ganze als Herausforderung dar, da Jill weder eine Küchenwaage besitzt noch die Amerikaner in den gleichen Maßeinheiten messen wie wir...das war schon schwierig. Ich seh schon kommen, den Kuchen, den wir für CINTAS backen wollen zum Abschied können wir vergessen...oder es gibt einen Tassenkuchen!

@Mama: weißt du zufällig grad ein Rezept für einen Tassenkuchen?

Heute gehts nach Toronto bis einschließlich morgen und dann stehen noch die Niagarafälle bei hoffentlich schönem Wetter auf dem Programm. ´Dann werden wieder fleißig Fotos gemacht!

Werde euch berichten! Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

17.2.07 12:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung