Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/juliaj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag

Ja also heute -30 Grad und langsam geht mir die Kaelte echt auf den Keks. Immer dieser Zwiebellook, oben 4fach, unten 2fach + Jacke usw. War zwar strahlender Sonnenschein und wenn man nach draussen schaut koennte man meinen, es sei warm, aber da irrt man sich gewaltig. So wurden die 20 Minuten warten auf den Bus schon an manchen Tagen zur Qual. Aber toi toi toi, meine Gesundheit haelt sich gut!

Keine Angst, ich bringe keinen Schnee mit. Mir waeren fuer den Anfang so + 5 Grad in Deutschland ganz recht, dass ich nicht gleich den Temperaturunterschied von 45 Grad verkraften muss...das wird noch interessant.

Heute abend gehn wir noch wohin zum Abendessen und morgen nochmal arbeiten, dann ist endlich Wochenende: Shopping in Toronto und Niagara Falls am Sonntag. Wir haben festgestellt, dass jeder Tag bis zu unserer Abreise nun total verplant ist...

An alle Partymenschen: viel Spass beim Fasching feiern! Sowas gibt es hier in Kanada nicht!!! (kaum zu glauben, oder?!) Also feiert fuer mich mit, aber uebertreibt es nicht ;-)

LG Julia

16.2.07 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung