Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/juliaj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, Mitte der Woche!

Als wir am Mittwoch morgen aus dem Haus gingen, erwartete uns draußen eine ansehnliche Menge Neuschnee. Über Nacht hatte es ca 30 cm hingelegt, das war das erste Mal seit unserem Aufenthalt in Kanada. Trotzdem sind Busse gefahren und wir verbrachten den schönen Wintertag im CINTAS-Gebäude wieder auf der Suche nach Chemikalien. An diesem Tag waren wir auf uns selbst gestellt, da weder Mariana noch Kathy bei der Arbeit waren. Dafür lernten wir den Human Resources Director aus Torono kennen, der aufgrund des chronischen PC-Mangels sofort das leere Büro von Kathy in Beschlag genommen hat. Dann war es wieder an uns, einen PC im Gebäude zu suchen, an dem wir arbeiten konnten...altes Drama. Ben sollte eine PowerPoint-Präsentation animieren und Absagen an Bewerber verschicken und Patty und ich arbeiteten am MSDS Projekt weiter. Hier sind immer alle so begeistert davon, dass die German Students so selbständig arbeiten.

Abends war dann Wäsche waschen, aufhängen, bügeln und andere kleine Arbeiten erledigen angesagt, bis es vom chinesischen Essen von gestern den Rest gab, der locker noch für Jill, Patty und mich gereicht hat.

Schicke viele Grüße nach Hause und an alle, die mich vermissen, vor allem auch an meinen Schatz :-*

15.2.07 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung