Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/juliaj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag

Dienstag war unspektakulär. Arbeiten bei CINTAS: MSDS-Projekt. Zur Kontrolle der Vollständigkeit der MSDS-Sheets, müssen wir durch das Gebäude gehen und verschiedene Schränke bzgl. Chemikalien inspizieren. Dabei haben wir festgestellt, dass die meisten Chemikalien bisher gar nicht erfasst waren und die Arbeit des Aktualisierens der Sheets nahezu umsonst war...aber uns hat im Voraus niemand einen Überblick über das gesamte Projekt gegeben und so waren wir wieder mal frustriert über die kanadische Denkweise (wir sagen es immer so: Kanadier können weder logisch denken noch organisieren) und haben uns vorgenommen, denen das irgendwie zu erklären.

Abends waren wir Lebensmittel einkaufen und hatten Valentines-Dinner mit Jill (sie hat was vom Chinesen geholt und den Tisch dekoriert).

Bin früh ins Bett gegangen, war kaputt noch vom Wochenende.

 

14.2.07 11:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung